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Neunkirchen
am Sand (km 0,0)
Hauptgleise:
- Gleis 1: Richtung Simmelsdorf und
Überholgleis
- Gleis 2: durchgehendes Hauptgleis Bayreuth -
Nürnberg
- Gleis 3: durchgehendes Hauptgleis Nürnberg
- Bayreuth
- Gleis 4: Überholgleis
Nebengleise:
- Ladegleis mit Kopf- und Seitenrampe sowie
Hinterstellgleis von Gleis 1 abzweigend
- Abstellgleise 5 und 6 teils zurückgebaut
Bahnsteige: Unterführung vom
Hausbahnsteig (Gleis 1) zum Mittelbahnsteig (Gleis 2+3)
Gebäude: eingeschossiges im Jahr 1981
gebautes Empfangsgebäude mit Warteraum, Batterieraum und
Druckstelltisch (ferngesteuert von Hersbruck r.d.P.)
Signaltechnik: H/V-Lichtsignale
Besonderheiten: Der Bahnhof hieß bis
1970 "Schnaittach Bahnhof" (Hintergründe...)
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Speikern (km 1,5)
Haltepunkt in Kurve gelegen mit
Einheitsbetonwartehäuschen
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Rollhofen
(km 3,3)
Haltepunkt mit Einheitsbetonwartehäuschen
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Schnaittach
Markt (km 4,9)
Hauptgleise:
- Gleis 1: ehemals durchgehendes Hauptgleis (z.
Zt. außer Betrieb, Weichen abgebaut)
- Gleis 2: Kreuzungsgleis
Bahnsteige: Hausbahnsteig (Gleis 1) und
Mittelbahnsteig (Gleis 1+2)
Gebäude:
- in Privatbesitz: zweigeschossiges
Empfangsgebäude mit Stellwerksvorbau, angebauter hölzerner
Wartehalle und Güterschuppen
- für Fahrgäste:
Einheitsbetonwartehäuschen
Signaltechnik: Trapeztafeln
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Hedersdorf
(km 6,4)
Haltepunkt mit gemauertem Wartehäuschen
mit Pultdach und Eterniteindeckung, 10 Meter vom Bahnsteig entfernt
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Simmelsdorf-Hüttenbach
(km 9,8)
Hauptgleise:
- Gleis 1: Hauptgleis
- Gleis 2: Umfahrgleis (z. Zt. außer
Betrieb, Weichen verschweißt, Gleis in 10-Meter-Stücke
zerteilt)
Ladegleis von Gleis 1 abzweigend (z.Zt.
außer Betrieb, Gleis in 10-Meter-Stücke zerteilt)
Bahnsteige: Hausbahnsteig (Gleis 1) und
Schüttbahnsteig (Gleis 2)
Gebäude:
- zweigeschossiges Bahnhofsgebäude bestehend
aus Hauptgebäude und Nebengebäude mit Stellwerksvorbau
(privat bewohnt)
- ehemaliges Toilettenhaus
- zweigleisiger Lokschuppen mit
Übernachtungsräumen für das Zugpersonal (außer
Betrieb)
- gläsernes Wartehäuschen
Signaltechnik: Trapeztafel
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